OvulaRing Projekte

App Add-on 'Zyklusbasiertes Training'

OvulaRing-App Add-on, 2023

Das Add-on ‚Zyklusbasiertes Training‘ wurde zum 1.4.2023 für iOS veröffentlicht.

OvulaRing App

Figma-Designs für OvulaRing-App, 2020

Die OvulaRing App für iOS wurde im Sommer 2021 und für Android Anfang Herbst 2021 veröfentlicht.

Optimierung Algorithmus 'Eisprungerkennung'

Andreas Ziegner - Programmieren

Impelemtierung eines verbesserten Algorithmus-Ansatzes für die Eisprungerkennung von OvulaRing. Aufbauend auf bestehende R-Codeabasis und Konzept-Algorithmus in Python. Optimierung der Parameter für bestmögliches Ergebnis der Berechnung. Ausführliche Test der medizinischen Aussage und QM-Dokumentation, 2020 bis 2021

Animation OvulaRing

Css-Animation mit SVG-Elemementen, Mai 2020

Web-App Relaunch

Text

App 'OvulaFacts'

Text

Verpackungsdesign

Text

Prezi für die OvulaRing Anwendung

https://prezi.com/sv6vx02xp6z4/ovularing-in-5-schritten-zum-erfullten-kinderwunsch/

https://prezi.com/uxe9ooknzl3t/myovularing-websoftware-fur-die-anwendung-von-ovularing/

Web-Software myovularing.com

Text

OvulaRing Lesegerät

Text

Temperaturmessging für OvulaRing

Text

Ich bin kreativer Problemlöser mit langjähriger Erfahrung im Produkt- und UserExperience Design sowie in der Produktentwicklung von Hard- und Software. Als Produktmanager von OvulaRing habe ich zusätzlich Erfahrungen in DataScience und Webtechnologien sowie in der Zulassung von Medizinprodukten. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrungen in der Programmierung und im Online-Marketing. Ich leite kleine Entwicklungsteams und setze hierbei erfolgreich klassische und agile Methoden ein. Mein fundiertes psychologisches Wissen runden mein Profil als ganzheitlichen Designingenieur ab.